Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV Gruppen Treffen

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
IV Gruppen Treffen
Endlich ist es so weit und es gibt in Zusammenarbeit mit der Gruppe Wien und Umgebung wieder ein Gruppentreffen.

Nähere Informationen findet ihr unter Wien trifft sich I und ich hoffe und freue mich auf viele Anmeldungen, einige neue Gesichter und das Wiedersehen mit bekannten Gestalten *zwinker*


VLG Lucy
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
So es ist reserviert udn ich hab noch Platz für etwa 2 zusätzliche Personen!

Also wer sich doch noch spontan anmelden möchte, meldet sich bitte recht rasch bei mir *g*

GLG Lucy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.