Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Nach langer Zeit
Nach langer Zeit gönnte Caro sich einen Tag der Entspannung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back ...

*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Back ...
Nach langer langer Abstinenz aufgrund Doppelbelastung eines neuen Jobs (Fulltime) und meines Studiums bin ich wieder back online und versuche auch wieder regelmäßig mich im Joy und hier sehen zu lassen.

Ich kann gar nicht genug DANKE sagen an meine besseren Hälften *zwinker* libelle6 und http://www.joyclub.de/my/891074.ibklerin.html die sich so toll um die Gruppe und alle damit verbundenen Aktivitäten und Pflichten gekümmert haben!!!
*kuss* *roseschenk*

Ich freu mich die "neuen" kennen zu lernen und die "alten" wieder kennen zu lernen und freu mich auf interessante Diskussionen und Gespräche und vielleicht ja die ein oder andere private Mail von netten Singles *smile*

GLG Lucy *sonne*
Willkommen zurück *g*


... von einem "Alten" *zwinker*
Hi Lucy.....
...schön daß du wieder unter uns weilst....*wink*


GLG ibklerin *kuss*

*******rin Frau
311 Beiträge
grüss dich :-)
hi lucy,

welcome back *g* *freu2* *knuddel*

glg schmuserin
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* ich freu mich auch ur, dass es Dich wieder gibt!
&
mich gibts demnächst auch wieder mal für mindestens 2 Monate in Wien...

Vielleicht klappt es ja auch (Februar) mit einem "neuen" Single- Treff?



*knuddel* *bussi*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Themenersteller 
:)
Ohhhh wie schön!!!!

Also zumindest ein Libelle und Lucy Treff MUSS sich ausgehen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.