Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche: JOYclub oder "normale" Partnerbörse?449
Mich bewegt gerade die Frage, ob man/frau/ich bei Beziehungssuche…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerbörse?

happypilot

Abgesehen davon, dass persönlich über CMs erfolgte Kommunikation (oder in dem Fall Nichtkommunikation) im öffentlichen Forum nichts zu suchen hat, hast du dir hier ein denkbar schlechtes Beispiel ausgesucht:

• Altersunterschied fast 20 Jahre
• Entfernung schätzungsweise irgendwas zwischen 300 und 400 km
• Userin seit drei Wochen nicht mehr online

Schon einmal darüber nachgedacht, dass man als Anfangsvierziger (ganz egal wie jung man sich fühlt) für manche Frauen Anfang/Mitte 20 einfach uralt ist?

Versteh mich nicht falsch - auch ich tendiere immer wieder zu etwas jüngeren Frauen, weil viele meiner Generation eher der Fraktion "ich freue mich schon auf die Pension" als der Gruppe "ich fühle mich jung und erwarte vom Leben, dass ich Spass habe" angehören.
Aber bin mir dabei immer bewusst, dass dieser Altersunterschied für manche junge Frauen kein Problem ist - für viele aber sehr wohl. Und das muss ich akzeptieren, ob es mir gefällt oder nicht.
strolchi 69

danke das du dir die mühegibts hier solche vorschläge zu machen. es bezieht sich ja auch nicht auf die hier sowieso schreiben. aber wie du schon schreibst gab es keine reaktionen. genau das meine ich. jeder will nur aber keiner macht dann was. das meine ich bei den singles die immer nur warten und warten bis was passiert anstatt selber mal anzugreifen *zwinker*
****oa Mann
3 Beiträge
ist richtig was ihr d schreibt hier haste nur Profilschleicher mehr nicht.Weis nicht was die Damen dann hier suchen wenn sie nicht schreiben oder nicht antworten.
liebe männer...
... habt ihr schon mal überlegt, dass eventuell unsere Postfächer oft übergehn?
leider ist der m/w durchschnitt, so wie überall einfach sehr ungleich.
Außerdem, und da kann ich nur von mir sprechen, antworte ich nicht auf mail fremder Männer, deren Inhalt aus folgendem besteht: hi, lust zu camen? Bist du spontan und willst dich auf einen quicki treffen? dein Profilbild gefällt mir, würd mich über antwort freun? Anfragen wie: ... würde gerne dein Album soundso sehn! - ohne jegliche Kontaktaufnahme davor...
dann kommt mal ein halbwegs nettes und interessantes mail - ich schau mir das Profil an -> kann nur den kopf schütteln: entweder nur textgenerator, alter völlig unpassend unter 30 oder knapp unter oder jenseits der 50 (ich bin 33, mein maximaler unterschied liegt bei 10 jahren! hab auch in meinem Profil stehn: mag weder jüngere noch ältere!) und da liegt das nächste Problem:
LIEBE MÄNNER, BITTE LEST DOCH VORHER EIN PROFIL DURCH!!!
dann passt mal das alter, ABER er mag keine molligen (steht unter mag ich nicht so oder unter geht gar nicht) HALLO??? ich hab klar im Profil stehn: Größe und Gewicht und das mit voller Absicht.
wozu noch zurückschreiben, wenn ich ganz klar nicht in sein frauenbild passe, bzw er sich nicht mal die mühe gemacht hat, mein Profil zu lesen?
UND eins wär da noch: manchmal hab ich einfach (auch über länger) keine Zeit, um zu antworten oder bin einfach zu ausgelaugt, um sich auf einen längeren mailkontakt einzulassen.

Das war ein kleiner Einblick, in das oft nicht ganz so einfache hier als frau Mitglied sein!

Glg M.
danke für deine beitrag suessesschnittal,
aber hättest du mein beitrag richtig gelesen *zwinker* gehts hier nicht ums antworten , sondern ums selber aktiv werden.

manche frauen dürfen sich nicht wundern wenn ein dummes mail kommt wenn sie selber im profil stehen haben " suche nichts will gefunden werden" das ist genau so ein schmarrn.
das die männerwelt in online formen nicht besonders kreativ bei den mails sind ist richtig. ich muss auch immer lachen wie du hier schreibst was ihr alles an müll bekommt. aber wie gesagt es geht nicht ums antworten. wenn ich ein mail schreibe und bekomme keine antwort ist mir klar das kein interesse besteht. da hilfst auch nicht wenn ich eine antwort bekomme wo drinnen steht"sorry kein interesse". ich bin jedenfals auf keinen beleidigt wie ich hier auch immer lese wenn keine antwort kommt. da verstehe ich euer dilemma auf jeden fall.
es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
die die was wollen schreiben mir schon (auch wenn das hier nicht so oft ist), von den anderen (=prinzessinnen) brauch ich eh keine nachrichten *zwinker*
*******san Mann
13 Beiträge
komisch...
ich bin jetzt echt nicht annähernd der tollste hecht hier, älter, blader und unsportlicher als viele...

aber ich habe jetzt eigentlich auf die meisten direkten mails (pos.) feedback bekommen....

Woran liegts meiner Meinung?

1.) Schreib ich keine an, wo ich lt. Profil nicht "passe". -->siehe "süsseschnitterl" (recht hast du, schnitterl, leider! für mich *zwinker* )
2.) versuch ich zwischen den Zeilen zu lesen, wer denn wohl hinter dem Profil, dem Text steckt
3.) versuch ich, der empfängerin so zu schreiben, daß ich darauf eingehe, (worauf denn sonst am Anfang) sie GERNE antwortet und ich sie INTERESSIERE (nicht mehr und nicht weniger)
4.) schreib ich sehr selektiv, nur wenigen....diejenigen, deren Profil selbstgestrickt und "besonders" ist und wo ich Gemeinsamkeiten vermute!
5.) Der Wunsch, daß im Joyclub die meisten frauen gefälligst "poppen" wollen sollen, ist nicht Gemeinsamkeit genug...
6.) kommt 5. automatisch, wenns passt...auch wenn das Medium schnell und direkt ist, gehört auch hier " a bisserl a Charm, Herz und Einfühlungsvermögen" zum Anbandeln dazu....

just my 2 cent
*******ule Frau
471 Beiträge
EP hält nicht, was die Werbung verspricht
ich grüble auch mal wieder, ob ich mich bei einer Partnerbörse anmelden soll, aber da hat man, so habe ich den Eindruck, die Wahl zwischen Pest und Cholera. (jemand sagte mal so schön: die verdienen ihr Geld damit, daß die Leute Parter suchen, und nicht damit, daß sie sie finden)
vor einigen Jahren habe ich mich mal bei EP angemeldet, aber nach 2 Wochen wieder abgemeldet, weil ich beim Durchsehen der Profile gemerkt habe, daß sich da jede Menge Leute rumtreiben, die nicht in das von EP beworbene Profil passen. Oder lieber Textbausteine verwenden, anstatt selbst Worte für das zu finden, was sie suchen.
was mich ebenfalls gestört hat: daß es keinen Kinderwunsch-Filter gab. für mich wäre der enorm wichtig, weil Kinder (nicht nur aus gesundheitlichen Gründen) für mich kein Thema sind. was ich auch ausdrücklich im Profil geschrieben hatte - und trotzdem hatten 95% aller Männer, die mich angeschrieben haben, in ihrem Profil stehen: "Kinder - ja gerne". hm. entweder haben die mein Profil nicht gelesen oder es waren Fakeprofile, die nur darauf aus waren, mich für eine Bezahlmitgliedschaft zu ködern. wie schon gesagt: nach 2 Wochen habe ich den für mich zweifelhaften Spaß EP beendet.
beim Recherchieren bin ich auf einen Erfahrungsbericht gestoßen, bei dem sich ein Mann und eine Frau zusammengetan haben, um eine gemeinsame Profilstatistik der tatsächlich verfügbaren, brauchbaren Profile zu erstellen. heraus kam sinngemäß: ca. 20 mögliche Treffer (reale, aktive Profile) verteilt über ein ganzes Bundesland

hin und wieder klicke ich mich hier durch die männlichen Profile. Vorteil: man kann anhand der Neigungen/Abneigungen selektieren. aber das mache ich lediglich aus Neugier, nicht in dem Glauben, hier tatsächlich jemanden zu finden, der zu mir paßt. dafür ist das hier für mich einfach definitiv die falsche Plattform.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neigungen
. Vorteil: man kann anhand der Neigungen/Abneigungen selektieren. aber das mache ich lediglich aus Neugier, nicht in dem Glauben, hier tatsächlich jemanden zu finden, der zu mir paßt. dafür ist das hier für mich einfach definitiv die falsche Plattform.

Also ich tu mir beim erstellen dieser Liste "mag ich/Mag ich nicht/BlaBla" eher schwer.
Natürlich gibt es Dinge, die ich gar nicht mag. Das wird auch so bleiben. Aber viele Neigungen können sich immer wider ändern.(Muss ich bald mal wieder nachschauen, was ich überhaupt momentan da so alles drin stehen habe)
Im Übrigen kann man auch mit Leuten, deren Vorlieben so gat nicht zu einem passen, gut kommunizieren.

Ich muss gestehen, als ich mich vor Jahren hier angemeldet habe, bin ich mit der Intention gekommen mal zu schauen "was hier so geht". Inzwischen beschränkt sich meine Anwesenheit hier hauptsächlich auf gute, teilweise natürlich auch der Plattform angemessene Konversation.

Bezüglich der anderen Single-Börsen bin ich der Meinung, dass in den Jahren die Beliebtheit (und der Profit) enorm gestiegen ist, die Erfolgsquote eher in Sinken begriffen ist.
Meine Devise ind dieser Hinsicht ist back to real life
Also ich habe auch schon einiges an Erfahrung mit Partnerbörsen und habe viele ausprobiert, und zwar angefangen bei Adultfriendfinder über Match bis Parship. Ich habe alles durchgemacht, angefangen über eine Vielzahl von unbeantwortete höfliche und persönlich gerichtete Emails bis inklusive Betrüger. Viele von diesen Seiten sind verrufen und haben legale Schwierigkeiten.

Ich habe mir auch die ganze Thematik durch die vielen Studien angeschaut und Tatsache ist dass viel Werbung um das Ganze gemacht wird, aber in Wirklichkeit belegen die Statistiken dass das Ganze nur viel heiße Luft ist und sonst nichts. Selbst in Zeiten von Facebook & Co. werden nur knapp über 10% der Beziehungen über das Internet gemacht, und klassische Weg einen Partner zu finden ist immer noch der Erfolgreichste. Ich selbst habe auch im realen Leben viel, viel mehr Erfolg als im Internet.

Und generell als Mann ist man aufgrund mehrerer Ursachen sowieso auf der Verliererseite bei der Partnersuche durch das Internet.

Ich bin realistisch und mache mir bei der Partnersuche im Internet keine Hoffnung, trotzdem will ich nicht diese Möglichkeit, um die richtige Frau zu finden, versperren. Da es mir nichts kostet dann kann ich ja ruhig die Tür offen lassen und überlasse "ihr" den ersten Schritt. Bei einer Rückantwortquote von 13% (und damit liege ich statistisch im Spitzenfeld!!!) auf meine in bester Absicht, persönlich gerichtete und höfliche Emails, zahlt es sich für mich als Mann nicht aus jemand anzuschreiben, für "sie" aber schon.

Und wenn sie kein Verständnis für die Situation der Männer aufbringen will und in Zeiten der Emanzipation trotzdem darauf besteht nicht der ersten Schritt beim Schreiben zu machen, ja dann soll sie lieber weiter schimpfen und jammern dass man keine "guten" Männer findet.

Eigentlich ist das alles sehr schade weil ja an sich wäre das Internet das perfekte Mittel um die richtige Person zu finden. Es scheitert aber nicht am System sondern an den Menschen die mitmachen weil sie sich nicht an die Spielregeln halten.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Ja warum ?
Das Nicht eine Zuschrift auf mein Posting zur Partnersuche kommt . Ich halte. Ich ja nicht für den traumprinzen bin auch kein Womanizer. Aber vielleicht gibt es ja in Kärnten keine ledigen Frauen mehr die einen Partner möchten . Bin ja für alle Formen der Beziehung offen ....der Gentleman handelt und schweigt..wenn ich Frauen aus anderen Bundesländern anschreibe , heißt es immer ich wäre zu weit Weg. Also der nächste Versuch eine Frau kennenzulernen , für evtl . Spätere Partnerschaft , weil ist ja nicht vorauszusetzen , eine Frau egal aus welchem Bundesland , für die , die Entfernung erstmal nicht so wichtig ist ,ich bin ja nicht ortsgebunden oder sie vielleicht auch nicht . Einen lieben Gruß an die Damenwelt im Lande
@ tramezyn
Willkommen im Club! *wink*

An dem wirst Du Dich leider gewönnen müssen dass man höchst selten eine Antwort bekommt. Hier gibt es sehr anständige Männer die schon seit vielen Monaten dabei sind und nie eine Antwort bekommen haben.

Und was die Eigeninitiative der Damen betrifft, ist es besser wenn wird nicht darüber sprechen.

Online Dating ist nichts für Männer, leider aber ich auch es noch nicht ganz kapiert. Aber ich arbeite daran! *g*
*****sbg Mann
84 Beiträge
...
oh wie wahr.
*****zyn Mann
210 Beiträge
dating
ja klar das jetzt nicht zuschriften ohne ende kommen ist schon klar.aber das sich gar keine frau interessiert ist schon seltsam .entweder sind die meisten leute hier keine echten singel oder wie üblich wird das hier nur als spassplattform benützt.also ich bin ja in mehren gruppen hier ,aber nicht aus langeweile oder gar um die leute hier irgendwie vorzuführen,sondern weil mich die gruppen interressieren und die leute die man da kennenlernen kann.und an alle netten singledamen und andere hier ,das hier ist kein verzeifelter hilferuf eines älteren mannes ,oder gar torschlusspanik,sondern ich denke das ich nur eine normale frage gestellt habe .oder ist es nicht schicklich in einem single forum so was einzustellen?aber bin nicht pessimistisch schaue immer nach vorne.und für alle die mich jetzt belächeln ,lächelt nur .
Ich dachte immer, das Sudern wäre eine typisch wienerische Eigenschaft *zwinker*

Denkt doch einmal kurz nach: wenn etwas nicht funktioniert, dann muss man es halt auf andere Art und Weise versuchen.

Was mit Sicherheit nicht weiterhilft, ist ständiges Gejammer.
Und denkt darüber nach - eure Beiträge sind in eurem Profil nachzuvollziehen - und wer wünscht sich schon jemanden, der dauernd nur jammert?

Ja, natürlich hat man es als Mann hier wesentlich schwerer und die Frauen können aussuchen. Das sollte einem hier immer bewusst sein.

Mit einer einzigen Aktion, wie z.B. einem Date einstellen oder hier zu posten ist es sicher nicht getan. In der Wirtschaft nennt sich das "Marketing-Mix".
Hier würde es wohl der Mischung aus einem ordentlichen Profil, dem einen oder anderen aussagekräftigen Beitrag in den Foren und/oder Gruppen und dem gelegentlichen Anschreiben von Interesse erweckenden Damen entsprechen (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
Eine gewisse Hartnäckigkeit und Frustrationstoleranz in Bezug auf unbeantwortete Mails kann dabei mit Sicherheit nicht schaden.

Natürlich ist immer wieder einmal die totale Flaute, aber es gibt auch Phasen, in denen ich mich der Kontakte kaum erwehren kann. Ich kann also in dieses Trübsalblasen nicht mit einstimmen.

Eine positive Grundhaltung erleichtert vieles *g*

Viel Spass und Erfolg euch allen *g*
*****zyn Mann
210 Beiträge
@strolchie 69
also ich habe sicher nicht gejammert oder bin wehleidig .ich habe ein ordentliches profil bin bestätigtes mitglied .da wir hier in keinem wirtschaftsforum sind ist wohl marketing keine angebrachte bezeichnung .ich habe lediglich mich nur da zu geäussert und mein ertsaunen ausgedrückt da nichts passiert .und eine anleitung in dieser form braucht sicher niemand hier ,weil ja wohl jeder es auf seine art macht hier was zu posten.ich habe in zwei jahren mehr als neunzig beiträge in foren gepostet und zig komplimente da für bekommen .also bitte wenn schon kritik und alles ins lächerliche ziehen erst mal das profil der leute lesen und dann eventuell urteilen.und ich bin mit den jeweiligen regoinalen gewohnheiten nicht so vertraut ..sudern..da ich nicht beurteile aus welcher region leute das tun oder gar leute danach einzuschätzen ,die geringschätzung für deine landsleute deinerseits klingt ja echt heraus ,ich bin hier zugezogen bin berliner weltgereist und ohne jeglichen vorurteile egal woher die leute kommen.aber dein kommentar lässt so darauf schliessen das du ja wohl sehr erfolgreich bist ,nach deiner meinung.also das ist doch eine sigle gruppe oder ?auf mich wirkt dein kommentar etwas arrogant und beleidigend .ich möchte jetzt hier keinen streit anfangen und werde mich auch zu dem thema nicht mehr äussern .
*****zyn Mann
210 Beiträge
meinung
selbst wenn ich mit meinem letzten beitrag riskiere hier rausgeworfen zu werden .ich vertrete halt meine meinung und denke das ich da mit normalem menschenverstand herangehe und niemanden beleidigt habe und beleidigen werde.lg an alle
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso denn? Wieso solltest Du aus der Gruppe fliegen? Alles ist gut *ggg*

Es ist doch völlig klar, dass bei so einem Ungleichgewicht von ca. 30 Frauen : 170 Männern (in dieser Gruppe) nicht leicht ist. *nixweiss*


Sudern = zu "hochdeutsch" lamentieren *klugscheisser*

Ich finde das eigentlich ziemlich unsexy *ja*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Danke das ist klar
Ja danke klar das ist ja einleuchtend bei der Verteilung von Frauen und Männern . Der Dateintrag war auch nicht die letzte Verzweiflungstat . Aber wie es eben so ist wird das seinen Grund haben diese Verteilung .
@libelle6 @strolchi69 und Rest
Wisst Ihr,...

Ich finde die überzogenen Ansprüche mancher Frauen auch sehr unsexy.

Ich finde es auch sehr unsexy dass nur darüber gesprochen wird was man als Mann tun soll aber nie was die Damen oder das System für uns tun könnten.

Ich finde es auch sehr unsexy wenn manche Frauen einen Mann nicht etwas entgegen kommen können. Warum sollen sie auch? Seit wann wollen die Frauen Liebe, Sex, Spaß und eine Beziehung. Also wirklich.... *lol*

Ich finde es auch sehr unsexy dass man als Mann keine berechtigte Kritik üben kann ohne dass man dafür gleich als Versager abgestempelt wird. Es ist komplett egal wie offensichtlich es ist und um was es geht, das System und/oder das Verhalten mancher Frauen haben ausnahmslos NIE schuld, es sind immer nur die Männer. Wir sind ja solche Versager... *headcrash*

Ach ja, und da die meisten von uns nicht so tolle Macher sind wie strolchi69, werde ich jetzt auch ein Paar Tipps und Tricks für das "Marketing-Mix" geben. Mal schauen was man als Mann sein, haben und tun sollte um eventuell und mit viel Glück von einer Dame eine Antwort zu bekommen.

Grundvoraussetzungen als Mann:
• Aussehen und Atraktivität auf gleichen Niveau wie Brad Pitt, George Clooney,....
• Perfekt trainierter Körper,
• Reich und Akademiker sein,
• Beruflich in einer perfekten Laufbahn und in der besten Branche, wobei man aber
nur 30 Stunden oder weniger in der Woche arbeitet damit man so genug Zeit für
unsere anspruchslose Dame hat,
• Großmeister in Liebeskünste, Kochen, Hausarbeit, Gesellschaftstänze und
Kindererziehung
• Ein Paar Adelstiteln zu haben wären von Vorteil.

Das Profil und das Email:
• Überperfekte Rechtschreibung
• Absolut Einzigartig
• Meisterleistung an deutscher Fotografie, Literatur und Poesie
• Innovativ, kreativ und ein Kunstwerk an sich.
• Und es muss der perfekte Text sein laut den Kriterien dieser konkreten Dame die
gerade den Profil durchliest oder angeschrieben wird.

Noch fragen?

So liebe Herren ich hoffe ich könnte Euch ein bisschen in "Marketing-Mix" helfen, während dessen werde ich mich von dieser Gruppe abmelden. Ich werde dann brav an mir arbeiten damit ich diese überaus leichten und selbstverständlichen Voraussetzungen erfüllen kann, und wenn ich dann meine Würde als Mensch, Mann und Kavalier verloren habe komme ich wieder und mach bei diesen tollen "Spiel" wieder mit. Oder vielleicht lasse ich es mir einfach nur Gut gehen, erspare mir das Geld von diesen ganzen Online Dating und gib es lieber für was besseres aus. Wäre vielleicht die bessere Idee, oder?

Wie es den auch sei, bis dahin viel Erfolg und liebe Herren schön den Mund halten und gute Miene zum bösen Spiel sonst seid Ihr unsexy, ok?

Tschüss
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****le6:
Sudern = zu "hochdeutsch" lamentieren

Ich finde das eigentlich ziemlich unsexy

Wer auch immer sich den Schuh anzieht, dem wird er wohl passen *nixweiss*
*****zyn Mann
210 Beiträge
@blackshwanknight
Also etwas stimme ich dir zu , obwohl deine berechtigte Kritik aus der Erfahrung im joy kommt . Und weniger zu den eventuellen unbekannten Single Damen in diesem Forum . Aber allgemein im joy zu beobachten das die Damen alles möchten , nur keinen normalen Mann oder einfach nur swingpartner . Aber es ist doch so alles was man selber nicht ist nicht erreichen kann aber gern wäre und alles gern hätte wird immer auf den anderen projiziert . Das trifft auf Männer und Frauen zu . Meine negativen Erfahrungen überwiegen leider zum Teil . Aber das kann sich wohl ändern und durch dieses merkwürdige Auswahlverfahren komme ich wohl langsam durch zum Kreis der normalen die es sicher auch hier gibt .
@ tramezyn
Ich tue schon seit einiger Zeit Online Dating und es ist nicht nur meine Erfahrung sondern generell von den Männern, und nicht nur im Joy sondern es ist in den anderen Dating-Seiten auch nicht anders.

Was ist die eigentliche Idee von so eine Seite wie diese? Das man zusammen kommt und gemeinsam Spass hat und glücklich ist, egal ob in einem Swingerabend oder in einer lebenslange Beziehung. Wo liegt das Problem? Na ja unter anderem, aber nicht nur, an den Verhalten von eine größeren Gruppe von Frauen die Ihren Beitrag zu dieser Tollen Idee nicht leisten wollen.

Und das Ganze wird torpediert durch
• weit überzogenen und ungerechtfertigten Ansprüche
• jede Kleinigkeit wie z.B. ein falsches Wort im Email kann schon zum ausscheiden führen
• und selbst wenn sie einen Interessanten Profil finden wird die Initiative zum kontaktieren in der Regel nicht ergriffen stattdessen wird gehofft dass der Andere wiederum auf sie aufmerksam wird und selbst die Initiative ergreift.

Ich will jetzt nicht die ganze Schuld auf die Frauen schieben denn nicht alle sind so, es gibt einige wirklich tolle Frauen in dieser Seite, und es gibt viele Männer die wirklich nur Mist bauen. Ich will einfach nur darauf hinweißen dass man als anständigen Mann im Online Dating viel weniger raus bekommt als man investiert.

Und woran liegt das??
Wenn es um die Partnerwahl und Beziehungen geht, leben wir im Moment in einem Trend wo viele Frauen einfach ins extreme abgedriftet sind. Und da man als Mann ja nicht darauf hinweisen darf, muss man dann warten bis die Frauen es von selbst merken. Es gibt immer mehr WEIBLICHE Beziehungsberaterinnen und Partnervermiettlerinnen die schon seit langem darauf hinweisen das ein großer Teil der Frauen heute, selbst immer mehr ein Teil des Problems sind, und absolut ungerechtfertigte und unmögliche Anforderungen an dem Mann stellen.

Wenn man es nicht glaubt dann empfehle ich den Buch "Fuck & Go" von Ulla Rahn, ein klassisches Beispiel. Oder schau Dir einmal die verschiedenen Studien und Statistiken an.

Jeder weis dass es in der Welt ungefähr die gleiche Menge an Frauen und Männer gibt. In dieser Gruppe sind 30 Frauen und 170 Männer, was zum Teufel ist da los mit diesen 140 Männer die zu viel sind und diese 140 anderen Frauen die zu wenig sind? Schon mal darüber nachgedacht?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder weis dass es in der Welt ungefähr die gleiche Menge an Frauen und Männer gibt. In dieser Gruppe sind 30 Frauen und 170 Männer, was zum Teufel ist da los mit diesen 140 Männer die zu viel sind und diese 140 anderen Frauen die zu wenig sind? Schon mal darüber nachgedacht?

Werter http://www.joyclub.de/my/2934488.blackswanknight.html

Hast Du nicht aus diesem Grund die Gruppe verlassen?


Und das Ganze wird torpediert durch
• weit überzogenen und ungerechtfertigten Ansprüche
• jede Kleinigkeit wie z.B. ein falsches Wort im Email kann schon zum ausscheiden führen
• und selbst wenn sie einen Interessanten Profil finden wird die Initiative zum kontaktieren in der Regel nicht ergriffen stattdessen wird gehofft dass der Andere wiederum auf sie aufmerksam wird und selbst die Initiative ergreift.


IMHO hast Du den Blick für die Realität verloren.


Ich tue schon seit einiger Zeit Online Dating und es ist nicht nur meine Erfahrung sondern generell von den Männern, und nicht nur im Joy sondern es ist in den anderen Dating-Seiten auch nicht anders.

Auch in den anderen Dating- Seiten ist das Verhältnis Männer : Frauen ähnlich.
Hast Du dazu auch schon überlegt, dass für den größten Teil der Frauen Online Dating nicht ihr Ding ist.
Also stehen Dir nur ein ganz kleiner Anteil von Frauen zur Auswahl.

Setz das ALLES mal ins Offline- Leben...
Eine Bar in der sich 1 (tolle) Frau befindet und 8 Männer um diese werben.
Natürlich wird sie sich nach ihren "Beuteschema" umschauen. Wenn Du nun durch den "Raster" fällst? Würde Dir da so ein Satz wie:
"Die torpediert meinen herrlichen Plan heute einen "Stich" zu landen" zu einfallen?

Ich denke, dass ganz viele Frauen im offline weitaus größere Chancen sehen (und auch haben) um einen Partner zu finden.

Und dass Frauen hohe Ansprüche haben, sei ihnen bitte gegönnt, denn DAS ist wirklich ihrer (gar nicht leicht erworbenen) Selbständigkeit geschuldet.

Ich stelle diesen Thread jetzt noch nicht auf privat, weil ich die Diskussion (auch mit Dir) nicht abwürgen möchte. Auch wenn ich nicht Deiner Meinung bin, finde ich Deine Denke zwar unsexy *ggg* aber nicht uninteressant.

So... ich habe fertich!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Gesucht
Also finde ich den Hinweis auf andere datingseiten nicht passend , da wir im joy sind . Muss aber da zu bemerken das es sich mit den Ansprüchen der meisten alleinstehenden Damen genau so verhält wie hier im joy . Es werden nur noch supermänner gesucht die möglichst keine zeit mit Arbeit vertrödeln , boot , Haus , Auto , Motorrad und mehr Luxus haben . Es wird eine super Bildung und Interesse für alles intelligente und auch skurrile verlangt. Also so im joy nicht speziellen der Gruppe . Aber was bieten den die Damen dafür an?also nur Frau zu sein , ist mir da zu wenig . Dann beantwortet Mann Mails oder schreibt zu erst , auf normalem nivau . Da gibt meist keine Antwort oder plumpe kurze grobe Antworten und sehr unter dem nivau was gefordert wird . Es ist auch oft herauszulesen das viele Männer Mails verschicken oder beantworten nur mit einigen Worten und im kern ... Nur ficken wollen.. Das törnt sicher die heißeste Frau ab . Beim durchschauen der Profile ist auch zu lesen das die meisten Frauen alles was bei. Swingen sein könnte eigentlich ablehnen. Aber warum sind dann Männer und Frauen hier im joy? Eine Plattform sich kennenzulernen und wo Erotik nicht in moralprinzipien gesucht werden muss. Aber da mit können viele Männer und Frauen nicht umgehen . Erfahrungen und Beobachtungen auf Partys und in Clubs. im allgemeinen findet sich eh immer zu jedem ein Partner .obwohl ich joy nicht als Seite zur Partnersuche betrachte. Es sind für Frau und Mann natürlich viele Faktoren wichtig zur Partnersuche älter , aussehen , und wie die Mails formuliert sind . Auch wenn ich nivaulose Antworten bekomme , ich stehe da drüber und werde mich nicht auf das gleiche nivau herablassen . Sollte es aber den meisten Frauen wirklich nur um Erotik gehen , ja dann haben viele Männer das Nachsehen weil das finden die Damen überall und haben ja auch noch freien Eintritt auf vielen Partys und in Clubs. Der Solomann der sich gut pflegt für potent hält und Manieren hat muss da alles bezahlen , nicht meine Sache . Aber das lässt sich nämlich ewig fortführen . Mir persönlich passiert es oft das ich von den Damen auch gleichaltrige und ältere als zu alt abgetan werde. Na bringt mich zum lachen. In erster Linie bin ich hier nicht um zu Protzen mit Wohlstand , sondern um auf Treffen gleichgesinnte Frauen und Paare zum ausleben der Erotik zu finden und lebe es auch aus , werte Damen auch mit weitaus jüngeren , . Wenn man sich gegenseitig eine Chance gibt sich erst mal kennenzulernen wären viele schon etwas fair und weiter . Aber normale Intelligenz ist was natürliches und nachträglich nicht zu erwerben . Und an alle Artgenossen auch die im Profil aufgeführten Interessen der Damen beachten. Es wäre ein schöner Zufall wenn ich über diese Gruppe oder sonst wo eine echt an mir interessierte Frau kennenlernen würde , was aber nach meinen gründlichen Beobachtungen nicht einfach ist , aber man findet ja die berühmte Nadel meist erst wenn man gestochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.