Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Partnersuche: JOYclub oder "normale" Partnerbörse?449
Mich bewegt gerade die Frage, ob man/frau/ich bei Beziehungssuche…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerbörse?

*****zyn Mann
210 Beiträge
Daten @libelle 6
Deine beschriebene Situation . Frauen allein in der bar und werbende Männer herum . Das ist wohl nur noch ein filmklischee weil leider die Frau als freiwild betrachtet wird , oder als prostituierte und fast immer trifft letzteres zu. Es gibt doch kaum jemand der seinem Naturell treu bleibt alle schwimmen im Mainstream dessen ideale uns ja täglich gezeigt werden.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber warum sind dann Männer und Frauen hier im joy?

Oh... das hat ja nun viele Gründe. Zudem auch viele die mit Sex, Erotik und erotischen Dates nicht zwangsläufig zu tun haben.

Oder? Was hat eine Katzen, Hunde oder MiniCooper Gruppe für erotische Hintergründe?

Joy ist eine unter vielen anderen Interessen auch eine Plattform für Swinger, Dates, Partnersuche und sexuelle Kontakte.

Genau über diese vielseitigen, unterschiedlichen Gruppen können Mitglieder des Joys sich doch über gemeinsame Interessen annähern.

Warum sich über zu hohe Ansprüche der Damenwelt aufregen? Sollten diese die Selben nicht erfüllen, haben die doch eh keine Chance bei dem vermeintlichen "Traumprinzen"... sie träumen von warmen Eislutschern *lolli*

Pretty Woman ist und bleibt ein modernes Märchen und sollte dem "Normalo *hotman*" doch nicht irritieren.

Und werter tramezyn ,
auch hier werden Frauen sehr, sehr oft als (gratis) Freiwild gesehen. Und auch diese jammern in unzähligen Threads darüber. Nur denke ich mir, damit muss Frau leben, wenn sie sich hier angemeldet hat.

Damit wären wir wieder bei den passenden Schuhen, nur den sollte man(n)/frau sich auch anziehen.
*****zyn Mann
210 Beiträge
@libelle
Also bitte ich habe doch sicher nicht behauptet das die Männer nur pretty women hier suchen würden . Du vertrittst aber wohl , so ist es zu verstehen , die Meinung wer den hohen Ansprüchen der Damenwelt als man nicht gerecht werden kann sollte sich zurückhalten und nicht jammern und sich die passenden Schuhe heraussuchen . Also ich habe wohl erstens nicht gejammert und sicher nur alles aufgeführt was dazu führen kann warum der einige hier keinen erwünschten Partner finden . Wobei wenn du meine Ausführungen richtig gelesen hättest ich einen Hauptteil für die Zurückhaltung der Damen den Männern zuweise . Und das mit den passenden Schuhen ist doch eine etwas platte Formulierung . Klar ist es jedem selber überlassen wie er oder sie sich entscheidet .mann kann ja nichts erzwingen wie es manche Männer gern hätten und die Damenwelt kann sich ja keine traummänner formen wie gewünscht . Ich habe nur auf alles aus den Erfahrungen hingewiesen und auch geschrieben als was ich joy Club betrachte auf keinen Fall abwertend und ist wohl auch klar aus meinem Thread und meinem profiltext zu lesen das ich es für möglich halte hier eine Partnerin für die Beziehung zu finden . Und bitte nicht nur die Sätze aus dem Zusammenhang zu interpretieren und die Männer die da mal ihre Ansicht schreiben als fast frauenfeindlich hinzustellen . Denn wer das wäre wär dann wohl komplett auf der falschen Seite . Aber da ich jetzt mehrmals falsch interpretiert würde werde ich hier zu nichts mehr schreiben da doch zwischen lesen und verstanden werden enorme Unterschiede liegen . Und an alle Damen die hier mitlesen ich habe nicht gejammert mich nicht beschwert und bin sicher kein Frauenfeind . Und bei Partys und Treffen kein verbitterter erfolgloser Typ .
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun hast Du mich aber falsch interpretiert, denn der Vergleich von Pretty Woman ging ja wohl an die Frauenwelt und ihre zu hohen Ansprüche.

Aber ganz deutlich ist zu spüren, dass hier ziemlich arge Verständnisschwierigkeiten bestehen.
*****zyn Mann
210 Beiträge
Verstehen
Na ja dann verstehen wir uns ja jetzt. Wollte nur das du es noch mal an die Damenwelt interpretierst weil wenn ich es mache meine Chancen hier wohl gleich unter Null rutschen . Aber egal was wir hier schreiben es ändert wohl nichts und wird auch wohl kaum von jemand anderem gelesen
@libelle6
Der Gründe warum ich diese Gruppe verlassen habe sind mehrere:

• Ich merke da keine Kooperation oder Interesse um sich kennen zu lernen und etwas miteinender zu unternehmen. Der Ball wird immer wieder angespielt aber leider wird zu selten zurück gespielt.

• Wenn man darauf hinweißt dann wird man als Versager abgestempelt und es wird nichts einmal geschaut ob die Kritik überhaupt gerechtfertigt ist und was man gemeinsam tun könnte um die Situation zu verbessern.

• Ich war schon etwas länger Mitglied bevor ich mich vorgestellt habe und um einen Date angesucht habe, und wenn es nicht wegen Dir wäre (Geburtstage) und die vielen Date ansuchen, wäre in diese Gruppe total tote Hose. Schau wie lange dieses Thema schon fortgeschritten ist und wir sind die einzigen Drei die mitmachen.

Nein Libelle6 ich habe nicht den Blick für die Realität verloren. Ich sage grundsätzlich nicht viel aber wenn ich was sage dann hat das auch Hand und Fuß. Ich wette Du hast einfach mein Posting gelesen und dann einfach den Kopf geschüttelt, in keinen Moment ist Dir durch den Kopf gegangen das zu überprüfen was ich geschrieben habe und ob es richtig ist und eventuell Gegenargumente vorzuführen. Scheinbar ist für Dich ist der Schnee schwarz und alle Menschen, die sich profesionell mit Beziehungsthemen beschäftigen, haben den Sinn für die Realität verloren.

Da gebe ich Dir recht, ich habe genau so wie andere Frauen im realen Leben weit mehr Glück, leider war bis jetzt nicht genug Glück dabei um die Richtige zu treffen. Darum das Online Dating um den Glück etwas zu helfen.

Ich finde die Unterhaltung ziemlich blöd weil es wird so wie so alles wieder beim Alten bleiben wird. Oder hast Du als Gruppen-Mod etwas vor um die Situation zu verbessern? Wir Männer sind ganz Ohr...

Natürlich will ich unsexy sein, ist ja gewollt!!! Die Anerkennung von diese Art von Frauen worüber wir hier schreiben kann ich nicht gebrauchen. Was bringt mir die Anerkennung von diese Sorte von Frauen die nur an dem Denken was ihnen alles "zu steht" und was andere Menschen für sie tun "müssten". Ja die wollen alles und zwar umsonst weil sie es sich verdient haben und weil sie ja so tolle Frauen sind. Diese Sorte von Frau liebt sich selbst so sehr dass da keine Liebe mehr für andere übrig bleibt. Jawohl für so eine Frau bin ich mit stolz "unsexy". *smile*

"Und dass Frauen hohe Ansprüche haben, sei ihnen bitte gegönnt, denn DAS ist wirklich ihrer (gar nicht leicht erworbenen) Selbständigkeit geschuldet". Willst Du wirklich jetzt die Feministen-Masche ins Spiel bringen??? Wir sind nicht in den 70 Jahren sondern im 21 Jahrhundert in einer Zeit wo ALLE es schwer haben sich etwas aufzubauen (Wirschaftkrise,....), wo Selbstständigkeit vom jedem gesunden und erwachsenen Menschen erwartet wird.

Und was hat die Selbstständigkeit mit den Ansprüchen an den Partner zu tun?

Denkst Du dass als erfolgreiche, starke, selbständige und anspruchsvolle Frau es zu Deinem Vorteil ist, wenn Dich nur eine Handvoll Männer glücklich machen könnten die aber lieber die Verkäuferin oder die Sekretärin haben würden weil sie viel netter, liebevoller und pflege leichter ist? Hast Du es den nicht mitbekommen wie schwer es ist für eine solche Frau einen Partner zu finden? Weißt Du wie viele von diese Frauen alleine sind? Wüstest Du das solche Frauen doppelt so oft geschieden werden als alle anderen Frauen?

Viele von diese Frauen sind alleine NICHT weil sie beruflich erfolgreich sind sondern weil sie zu anspruchsvoll sind und mehr verlangen als sie bereit sind zu geben. Beruf und Liebe sind 2 verschiedene Sachen und habe nichts miteinender zu tun.

Ich bin bös auf Dich ich schreibe hier die logischten und sinnvollsten Sachen wie ein Trottel und für nichts und wieder nichts *headcrash*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin bös auf Dich ich schreibe hier die logischten und sinnvollsten Sachen wie ein Trottel und für nichts und wieder nichts *headcrash*

Ok, damit kann ich leben...

Oder hast Du als Gruppen-Mod etwas vor um die Situation zu verbessern? Wir Männer sind ganz Ohr...

*hae* Ich als Gruppen- Mod. soll die (für einige unglückliche) Singlesituation lösen? Ein Zustand, der in allen Singlebörsen ähnlich ist? *kopfklatsch*

By the way
Ich bin eine freigewählte, glückliche Singlefrau.

Die Gruppe sind WIR ALLE und nicht mein Co.- Mod und ich. Die Leitung dieser Gruppe habe ich übernommen, weil sie sonst geschlossen worden wäre. In Zeiten als ich noch Co.- Mod hier war, haben wir unzählige Treffs organisiert und saßen dann mit einem einzigen Mitglied zusammen.

Jeder von Euch hat die Möglichkeit einen Stammtisch zu organisieren um Euch kennen zu lernen.

Vielleicht Pech für Euch, dass ich hier bin und "eigentlich nichts" suche.

Und auf eine feministische Diskussion werde ich mich hier und in diesem Thread keines falls einlassen.
Nur soviel: Was Andere an mir unsexy finden ist mir völlig egal, mir ist wichtig was ich für un-oder sexy halte *ja*
Wie inaktiv die Mädels hier sind ist ja leicht zu erkennen, weil ja keine hier mit schreibt...

Also Ihr seid die Gruppe... macht was draus!



libelle6
*****hka Mann
34 Beiträge
;-)
Hm,.."Mann",..und natürlich auch Frau sollte Partnerbörsen,..und das Internet nicht zu ernst nehmen.
Ich habe über das Internet schon einige nette Damen kennengelernt,..auch Beziehungen auf sexueller Basis,..aber meist über Facebook oder Superchat,..;-)

Ich denke,..das was man aussendet,...ob im realem Leben oder im Internet,..das kommt auch zurück,.;-)...

L.G...;-)
*****hka Mann
34 Beiträge
Noch was,..
..wenn "Mann" zwanghaft sucht wird "Mann" nicht fündig werden,...die Dinge "Damen" auf sich zukommen lassen ist der bessere Weg,..;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.