Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glücklich oder unglücklich damit?

******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
glücklich oder unglücklich damit?
Hallo!

Seid ihr eigentlich glückliche Singles, die diese Situation lieben und genießen oder seid ihr Single ohne es sein zu wollen?
Wenn ihr es nicht sein wollen, was habt ihr für Möglichkeit, Strategien ausprobiert / gefunden, um es nicht mehr zu sein?
glücklich.....
... bin ich nicht mit dem Single-Status

es ist jedoch allemal besser, als in einer lieblosen Ehe verharren.

und meine Änderungsstrategien behalte ich lieber für mich .... die sind nicht wirklich nachahmenswert.

abgesehn davon ... ist hier sicher nicht die ideale Plattform, um jemanden fixen zu finden .

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte hier noch mit keinem Kontakt, der an was andrem als an schnellem Sex interessiert war.
*******er35 Mann
97 Beiträge
Bin gerne Single
Also ich bin gerne single nur ab und zu sehnt mann sich nach Zweisamkeit gerade jetzt wo es wieder den ganzen Tag Trüb ist, wärs schön zu zweit.
Doch anderer seits hast keine Verpflichtungen. Und kannst Flirten und mehr ohne das deine Freund(in) dich schief ansieht.
lg
****ine:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte hier noch mit keinem Kontakt, der an was andrem als an schnellem Sex interessiert war.

Welch Wunder auf einer Erotikplattform *zwinker*

strolchi69
(...der durchaus auch andere Erfahrungen gemacht hat)
******tti Frau
18 Beiträge
Glücklich...
... wenn der Sex net fehlen würd!
Es is ja scho total schwer ne Sexbeziehung
hier zu finden. Von Ons schnellen Sex und
Taschengeld Anfragen wird Frau überhäuft.

Ergeht es nur mir so oder auch euch??
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Tja
Ich sag immer so was man ned kennt vermisst man ned .
Und da ich schon so lange singel bin , hmm , na ja hin und wieder ist schon ein gefühl da das andeutet alleine sein ist fürn A.......

MFG: Mike
******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
ONS, Schnellen Sex...
wird eher von Männern gesucht, die eine Partnerin haben, oder?

Was bringt dann ein ONS, wenn man dazwischen wieder Jahrelang Single und keinen Sex hat??

Ich hätte gerne eine längere Affäre oder Beziehung und wenn es nicht dabei ist auch eine Kuschelfreundschaft, denn Nähe, Wärme und Kuscheln fehlt mir sehr...

Ich gehe zwar zu Kuschelparties, aber die sind leider so selten...

Grundsätzlich hätte ich sicherlich nicht gegen ein ONS, aber mir ist Etwas längeres viel lieber!

Und was wird als Verpflichtungen gesehen? Nicht mehr mit anderen Sex bzw. flirten? Ich glaube, dass es doch auch einige Frauen und Männern, die "libertin" sind, wie man auf Französisch sagt, also die gerne unanständig und mit anderen spielen, oder?

Die Treue fängt mit sich selbst: sich treu sein zu seinen Wünsche, Bedürfnisse und Werte... Werte wie Respekt zu seinem Partner bzw. Partnerin und daher wenn es Wünsche gibt, mit anderen zu spielen, dann sollte es mit dem/r Partner/In darüber gesprochen werden und gleiche Rechte für Beiden... So finde ich es fair...

Ist es nicht schöner, wenn Beide Partner eine erblühte Sexualität haben anstatt sich gegenseitig zu begrenzen? Oder bin ich zu aufgeschlossen für diesen verklemmten Welt? *zwinker*
Nicht glücklich
Hallöchen *wink* ,

also ich bin schon immer ein Romantiker gewesen und für mich eine feste Freundin und die dazu gehörige schöne Beziehung zu haben, gehört für mich persönlich zu einen schönen Leben dazu.

Andererseits sagt man in Spanien "Lieber alleine durchs Leben als in böser Begleitet". Also habe ich auch kein Stress und lasse ich mir beim kennen lernen etwas Zeit und bis dahin genieße ich das schöne Leben.

Was sein muss wird passieren und was nicht hätte sein sollen wird auch nicht passieren.
*******ule Frau
471 Beiträge
nicht glücklich, aber tausendmal zufriedener...
...als in einer lieblosen Beziehung!

ich bin jetzt seit knapp 7 Jahren Single und werde es wohl auch noch eine Weile bleiben, da ich mich auf nix Halbes mehr einlassen werde.

1-2 Mal im Jahr habe ich einen schlechten Tag, an dem ich mir Flennfilme anschaue und mit Eis und Polsterl auf dem Sofa vergrabe und all meinen Kummer rausheule. ich hätte unglaublich gerne einen Lebenspartner. keinen Abschnittsgefährten (schrecklichstes Wort in Bezug auf Beziehungen!), sondern wirklich jemanden, mit dem ich auch in 50 Jahren noch Händchen halte. und beim Aufwachen rübersehe und lächle vor Dankbarkeit und Freude, neben diesem besonderen Menschen aufwachen zu dürfen.

ich will mit ganzem Herz lieben und geliebt werden. deshalb experimentiere ich auch nicht rum (wofür mich mein ganzer Bekanntenkreis aufzieht - "geh, wennst ned fortgehst, wie willst denn dann wen kennenlernen?"). es muß passen, der Bauch muß sich verlieben, erst dann Herz und Hirn. ich bin halt Romantikerin und glaube an die große Liebe. aber ich glaube nicht mehr felsenfest daran, daß ich sie auch finden werde, weil ich weiß, wie unglaublich viel Glück dazugehört, dem richtigen Menschen über den Weg zu rennen.

deshalb bin ich lieber allein als einsam.
und bleibe monogame Romantikerin *g*
*****s86 Mann
87 Beiträge
...nicht glücklich damit
Ganz und gar nicht. Und es ist schwer, hier nicht verbissen herüberzukommen.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung und ich schaffe es auch nicht, jemanden für mehr als nur oberflächigen Bekanntschaften kennenzulernen. So gelingt mir leider nichtmal ein einfacher ONS.
Ein einziges Mal hatte ich eine mehrmonatige Affäre, die aber sie dann beendet hat.

Wenn das alles ist, was man mit bald 30 erleben durfte, so kann ich ganz klar sagen, dass das äußerst betrübend ist! Und mit dieser Einsamkeit kann ich NICHT umgehen.

lg
*****zyn Mann
210 Beiträge
Glücklich
Jeder hat wohl andere Vorstellungen vom Glück . Wer allein nicht klarkommt hat es wohl nicht einfach in der Zweisamkeit . Und meistens möchte man immer das was nicht einfach erreichbar ist und vielleicht nicht zu viel vom Mainstream beeinflussen lassen . Also wie ein Mann mit nicht mal dreißig Jahren jammert weil er keine Beziehung hat , unverständlich . Ich bin ja nun schon etwas älter und erfahre nur deswegen hier im joyclub viele grobe Absagen auch von Damen gleichen Alters , aber deshalb unglücklich , sicher nicht . Aber wenn ein Partner die Beziehung beendet ist das für den verlassenen sicher ein Grund mal gründlich darüber nachzudenken . Ich denke wenn frau und Mann eine Beziehung eingehen , so bleibt doch jeder ein selbständiger Mensch der aus liebe zum anderen sich so verhält das die Beziehung hält und sich immer wieder erneuert . Aber wie es läuft ist es meist anders und echtes Unglück wohl wenn die Gesundheit schaden nimmt . Alles andere ist wohl hausgemacht und vermeidbar .
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****zyn:
Also wie ein Mann mit nicht mal dreißig Jahren jammert weil er keine Beziehung hat , unverständlich

Diese Aussage finde ich jetzt mal unpassend und sehr unfreundlich, in einem Thread wo gefragt wird:

Seid ihr eigentlich glückliche Singles, die diese Situation lieben und genießen oder seid ihr Single ohne es sein zu wollen?

DJones86 berichtet uns hier, dass er nun mal nicht gerne Single ist. Wo ist da ein jammern?
*****zyn Mann
210 Beiträge
Meinung
Das. Ist hier , wie bei jedem Thema , schreibt man seine klare Meinung wird gleich wieder alles aus dem Zusammenhang genommen und kritisiert . Und es ist doch klar zu erkennen das ich es hilfreich meine und nicht etwas schreibe um nur zu schreiben . Dann macht's mal gut und tschüss
*****s86 Mann
87 Beiträge
Danke für die ehrliche Meinung
tramezyn.

Aber wie und ob ich jammere, soll erst bewertet werden, wenn man mehr darüber weiss. Es gibt fachkundige Leute, die mehr darüber wissen und es verstehen. Das ist keine Lappalie *zwinker*

@ libelle6
Danke.
Thread
ist wieder geöffnet !!

LG Lady
*******_sbg Mann
9 Beiträge
glücklich oder unglücklich
in einigen Punkten des Lebens bin ich glücklich ein Single zu sein. Weil es einfacher ist, man niemanden fragen muss...
ABER...
wenn man ein Herden Tier ist, dann fehlt der Partner einfach.
Man(n) oder Frau gewöhnt sich an Alles.

Irgendwann , gerade dann wenn man es nicht vermutet steht die Richtige vor dir.

LG Gabi
Glücklich oder nicht mhhhh
Ich würde es nicht als Glücklich bezeichnen, aber man richtet sich ein fängt an sein Leben zu lebnen und zu genießen.

Natürlich fehlt es Heimzukommen und sort ist jemand zu dem man gerne kommt und der sich freut.
Zweisamkeit, Gespräche, in den Arm genommen werden,lLachen und auch mal streiten....

Die Wärme fehlt einfach egal wie toll man sich sein Leben einrichtet, es fehlt einfach etwas.....
*********tria Mann
170 Beiträge
Absolut glücklich!
Also ich für meinen Teil bin gerne Single.
Es mag an den Sternen liegen(?), aber in einer Beziehung, so harmonisch sie auch sein mag, fühle ich mich nicht lange wohl.

Und das liegt nicht am Sex (im Gegenteil - jemand der so "anti-begabt" beim Flirten ist wie ich, dem wäre ein fixer Partner - wenn's um die Frequenz geht - mehr als entgegenkommend *zwinker* ).

Ich bin in einer Beziehung auch kompromisslos treu und loyal - es geht also keineswegs darum, dass ich das Gefühl hätte "etwas zu verpassen" oder so!

Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich nicht "frei" bin!
Und das ist etwas, wogegen sich jede Zelle meines Körpers wehrt.
Man ist mit Haus, Auto, Job, Kindern, Haustieren, etc. eh schon "gebunden" genug - das muss man nciht auch noch willentlich "verschärfen", oder?

Ob das nun "gut" oder "schlecht" ist - darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken.
Die Dinge sind so wie sie sind - unabhängig davon, was man davon halten mag.

Abgesehen davon hat alles seine Sonnen- und seine Schatten-Seiten, stimmt's? *g*

Also, ich liebe es Single zu sein!

Aber eine nette Bekanntschaft (ohne Meldezettel) wäre -zugegeben- schon recht fein! *zwinker*

LG
Ben
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut ehrlich
Vielen Dank BigBenAustria für die ehrlichen Worte. Eine absolut authentische Selbstbeschreibung und ich denke, das kommt bei "Frau" wirklich gut an.

Frage an Euch: Wie seht ihr das?
Ich steh genau deswegen auf offene beziehungen. Gemeinsam dort, wo es gut ist, verantwortung teilen, und freiheit dort, wo es jeder braucht. ich hab die hoffnung eigentlich noch nicht aufgegeben, dass da draussen irgendwo ein gegenstück für mich wartet....
Nun ich würde sagen ja und nein was ich daran schätze ist das ich viel Zeit habe und wirklich bei mir sein kann andererseits ist es natürlich mit Partner sicher schöner vorausgesetzt man passt wirklich zusammen. Ich bin jetzt schon 2 Jahre Single und komme gut zurecht und keine Langeweile dennoch wäre mehr Sex und Körperkontakt sicher schön deswegen bin ich ja auch hier und vielleicht finde ich auch wem bei dem es passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.