Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochen in Salzburg

Kochen in Salzburg
Heyho lieber GenießerInnen erotischer kulinarischen Erfahrungen.
Ich bin ziemlich neu hier und so zu sagen Frischfleisch. Würde mich freuen dieser Thread mir und anderen Menschen dazu verhilft, sowohl promiskuitive als auch kulinarische Kontakte kennen zu lernen *g*

Was mich persönlich angeht .. würde mich sehr über eine Sie im Raum Salzburg (optimal Tennengau), zum regelmäßigen Kochen & bekocht werden (ich koche natürlich *baeh* ) an Wochenenden freuen.

Lg, Jack
Korrekturen ...
gibt's ne "Bearbeiten" Funktion für den Thread? … hab zu schnell getippt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.