Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35092 Mitglieder
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit RAT& TAT...

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit RAT& TAT...
• zur Seite stehen...
• schnelle unprobematische Hilfe
• wer weiss

*pfeil*WAS
*pfeil*WEN
*pfeil*WER
oder
*pfeil*WO

Natürlich darf hier KEINE Werbung oder "3-2-1- meins" veranstaltet werden. Immerhin gibts ja bei "haarigen" Themen, die Möglichkeit der PM.

Aber Tipps wie z.B.:

Wer kennt das Buch...
Welches Netbook/Auto/Skier usw. soll ich kaufen...
Hilfe, wie bekomme ich das Wimmerl (bis Montag) weg...
Weiss wer ein billiges (was auch immer)...
WAS könnte ich WEM schenken...
und
WO bekomme ich es her...

Ich denk mir halt: "Durchs Reden (Schreiben) kommen Leut zamm"

(Bitte beachtet die Regeln in Bezug auf Posten von Links)



Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Ich suche bewusst hier und nich 1...2...3 oder haben will

Den ich suche etwas das es Dort nicht gibt...

Ich möchte eine kleine und Dezente ANGEKOMMEN Party feiern

Ich bin gerade mitten im übersiedeln von D nach AT und möchte den glungenen Verlauf und meine Ankunft gebührend würdigen.

Und dazu brauche ich tolle Menschen die sich nicht nur an der Theke Wohlfühlen und sich an ihren Glas festhalten wollen

Es gibt doch durchaus interessantere dinge zum Festhalten im stehen sitzen oder liegen;)

Anvisiertes Ziel das erste Sept. WE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.