Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
suche ungewöhnliche Aktivitäten fürs erste Treffen82
Ich denke dieses Problem haben viele, man will sich mit jemanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Vorschläge usw.

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen, Vorschläge usw.
So, um mal etwas mehr Leben in unsere Gruppe zu bekommen, bitte ich euch einfach darum, andere JC'ler die geprüfte österreichische Singles sind, zu uns einzuladen:

Singles Österreich: Mitglieder einladen

Ansonsten möchte ich hier einen Platz schaffen, wo IHR Ideen, Vorschläge einbringen könnt.
• Themenvorschläge
• generelle Anregungen
• Partnergruppen
• Aktivitäten im RL (Stammtisch, Treffen, usw.)



Machen wie was aus der Gruppe!



Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Stammtisch.....
So ich habe endlich meinen Umzug geschafft, und bin jetzt ganz im Ländle angekommen.

Gerne würde ich einen Stammtisch bzw ein Gruppentreffen Organisieren.

Bleibt nur die Frage wie groß ist das allgemeine Interesse.

Sammtische sind sicher Regional besser aber ein Treffen mit übernachtungsmöglichkeit ist doch bestimmt eine Sache die vielen gefallen könnte oder?
******son Mann
83 Beiträge
JA, das wäre eine Idee, ich für meinen Teil finde den persönlichen Kontakt extrem wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.