Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Wien

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles in Wien
Postet hier, wenn Ihr wisst wenn
WO
&
WANN
&
WAS
los ist...

Zudem könnte hier der Platz sein um Stammtische in Eurer Nähe zu organisieren.




Viel Erfolg!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den ein oder anderen von Euch, ist dieser Link :

SMarties Stammtisch Wien

zu einer unserer Partnergruppe vielleicht auch interessant...
Zwei Tirolerinnen in Wien
Meine Freundin und ich werden im Juni für ein paar Tage in Wien sein. Ab 11.6.2016 *huhu* *top2*

Vielleicht gibt es ja zwei nette Gentleman in ungefähr unserem Alter , die uns ein bisschen durch Wien führen. *stoesschen* *dance*

LG Lady und ibklerin64
Hey
*wink*Ich bin ein junger Student und noch nicht wirklich erfahren, deshalb möchte ich hier neue Eindrücke sammeln. Wenn es hier Leute aus Wien und Umgebung gibt, würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen (auch persönlich). Also meldet euch einfach mal *zwinker*.
Liebe Grüße
Luk
Weinverkostung in der Hofburg
Einen schönen guten Morgen liebe Community! Ich frage mich, ob sich auch Weinliebhaber/innen auf Joyclub befinden? Heute findet eine Weinverkostung von 15:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Wiener Hofburg statt. Wäre eine ideale Gelegenheit sich hierbei zu treffen und kennenzulernen. Freue mich auf eure Antwort.
*******adys Mann
171 Beiträge
@Sexgmbh
wer hat schon um 15 Uhr Zeit, aber Interessieren würde es mich schon.
Lg Thomas
Mitgliedertreffen?
Hallo ihr lieben Wienerinnen und Wiener,

Sagt mal, hätte jemand von euch Lust, Zeit und Interesse ein Gruppentreffen in gemütlicher, zwangloser Atmosphäre zu machen? Wir könnten uns zum Beispiel in einem Lokal in der Innenstadt treffen, gemütlich zusammensitzen, plaudern, Erfahrungen austauschen und ganz wichtig: KONTAKTE knüpfen.

Ich würde mich der Organisation annehmen, falls überhaupt Interesse eurerseits besteht.

Alles Liebe, Tommy
*******adys Mann
171 Beiträge
@adorable_tom
Super *idee*

Also ich wäre dabei und würde mich freuen.

Lg Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.