Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Oberösterreich

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles in Oberösterreich
Postet hier, wenn Ihr wisst wenn
WO
&
WANN
&
WAS
los ist...

Zudem könnte hier der Platz sein um Stammtische in Eurer Nähe zu organisieren.


Viel Erfolg!
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
Singels
Hallo ich würde gerne nette singles in oö kennen lernen *g* ich freu mich auf ein f nachrichten und vielleicht kann man ja gemeinsam mal auf ein getränk gehen zum kennen lernen *g* LG
Singledame
Such auf diesem weg einen nette singledame die mich kennen lernen oder vielleicht mal chatten mag ...

Freu mich auf nachrichten
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Singles in oberösterreich
möchte gerne eine nette Singledame, ab 50 kennenlernen, die gerne mit mir
gemeinsam eine Therme besuchen möchte....und einen netten männlichen
Begleiter sucht.
Treffen aus der Nähe
Hallo wäre schön hier Leute aus der Nähe kennen zu lernen bzw. zu treffen. gemeinsame Freizeitgestaltung macht einfach mehr Spaß als alleine *ggg* Saunabesuche, Spaziergänge, Ausflüge, gemütliche Abende in netter Gesellschaft, wer weiß schon was und wie es sich ergeben wird.
Bin vielem offen und freue mich auf ernst gemeinte zuschriften.
Bitte Profil genau lesen!!
*danke*
**15 Mann
12 Beiträge
Innviertel
Sind hier auch Singles aus dem Innviertel vertreten?
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Singles in oberösterreich
möchte gerne eine nette Singledame, ab 50 Jahren, die gerne mit mir die Freizeit verbringen möchte.
Verbringe gerne meine *sauna*Freizeit in einer Therme in Oberösterreich.
*******er78 Mann
22 Beiträge
Ein nettes Hallo aus OÖ nahe Steyr
Hallo
Icg bin aus OÖ nahe Steyr bin 40j alt bin mobil Diskret Gesund Nett erfahren offen und aufgeschlossen für alles was Spaß macht und gefällt und freu mich auf neue Kontakte....Freundschaften....und tolle Treffen mit aufgeschlossenen Ladys.....
lg Andi
Ein nettes Hallo aus Linz....
würde mich über Nachrichten von charmanten Dominaten Männer freuen ....Kiss Angel
Nicht nur du 😂😂😂
als dominanter Gentleman auf der Suche nach einer experimentierfreudigen Lady mit Stil & Humor. Gerne auch Paare, wenn die Chemie stimmt. Altersklasse bis 40 würde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen, wobei wenn gepflegt und "gut in Schuss" ist mir das Alter eigentlich egal. *zwinker*
*****alk Frau
102 Beiträge
Würde mich über nette Kontakte zu Singles aus dem Großraum Linz freuen. Ich bin nicht an dominanten Männern interessiert.
*****_Oe Mann
51 Beiträge
Begegnungen machen das Leben lebenswert
und daher bin ich aufgeschlossen für neue Kontakte zu SingleLadies im Großraum in und um Linz.

Manches steht ja im Profil, klar nicht alles

Nein, ich beiße nicht
Linz ist schon eine tolle Stadt - wen man da alles treffen kann...
Aviva Singelhotel St. Stefan
Hallo zusammen!
Ich hab grad von 15.-17.2. ein Zimmer gebucht.
War von euch schon jemand dort?
Ich bin schon sehr gespannt.
LG,
Weihnachten
Hallo!
Wer von euch ist heuer am Hl. Abend erstmalig alleine?
*traurig*
Silvester
Hallo!
Ich habe Silvester noch nichts vor. Möchte am liebsten Zuhause bleiben, nett essen, gutes trinken. Oder gibt es wo eine Veranstaltung die es Wert ist hinzugehen?
Noch was los in dieser Gruppe?
Irgendwie tut sich hier nix mehr.
Mach mal an Reichweitentest.
Einfach bemerkbar machen hier bitte
kein wunder welche frau will denn hier noch was ernstes...
Ich?
*****_oo Frau
52 Beiträge
Ich auch aber es ist nicht einfach einen passenden Deckel zu finden...die meisten passen nicht 😂😂😂😉😘


*wink*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Ned Oberösterreich aber ja *gg* ich auch - höre aber von den meisten Frauen - dass die wenigsten Männer hier was festes suchen *zwinker*
Hallo.bin zwar aus der Steiermark, aber bin auch auf der Suche nach was festem. LG Christian
Ernsthaft
Ich finde diese Single-Gruppe ähnlich wie ändere im Internet.
Nur dass man hier bereits weiß dass der Andere mit Sex zumindest was anfangen kann.
Und ernsthafte Leute wird es hier bestimmt auch geben.
Wenn es passt dann passt es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.