Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Tirol

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singles in Tirol
Postet hier, wenn Ihr wisst wenn
WO
&
WANN
&
WAS
los ist...

Zudem könnte hier der Platz sein um Stammtische in Eurer Nähe zu organisieren.



Viel Erfolg!
Buam und Mädls
Bin seit gestern hier ebenfalls als Singel gemeldet...
*freu2*
Da das Wetter *regen* auch nicht besser wird.. und es wieder Zeit zum Kuscheln ist..
würde ich gern mal eine Singeltreff organisieren... *roseschenk*
Im Septemper an einen Freitag in Kufstein...
Ich hoffe natürlich das sich ein paar Singels bei mir melden... *top*
Wenn wir genug Singles sind...wird unter =Veranstaltungen= Ort,Datum und Zeit bekannt gegeben.

Wünsche auch eine schöne Zeit hier..
glg Lamia_ti *liebhab*
Liebe Lamia_ti
Melde dich wenn du genaueres über den Singletreff sagen kannst.
Würde mich freuen.

Liebe Grüße
dedanja86
******ire Frau
23 Beiträge
Stammtisch 🍻
Da sollten wir uns mal was einfallen lassen *freu*

Passend zur Jahreszeit *winterdienst* *schneeball*

Schifahren Tourengehen Nachtrodeln Nachtschifahren

Hey, ihr Schlafmützen ... Runter von den Sofa's *party* *walk* *piano*
An alle Tiroler Singles
Hätten denn die Tiroler Singles Interesse an einem Singletreff ??
*zwinker* *stoesschen* *dance*
Ich wäre gerne bereit was zu organisieren !!

Entweder als neutrales Stammtischflair...
oder aber lieber mit erotischem Touch !!!

LG Lady_One


Samstag 11.06.2016
NACHT DER DUNKLEN LUST
2-3.9.2016 weinfest innsbruck altstadt
wer lust am samstag auf das weinfest in innbruck zugehen nettes beisammen sein wer weiss was noch alles passsiert
Lady One
ja wäre super wenn du was organisieren würdest mit dem angedachten erotischen Touch *top*
Kann dich auch gern unterstützen wenn wir im Herbst jetzt noch sowas auf die Beine stellen wollen *ja*
*********kchen Frau
174 Beiträge
frage an die tiroler :)
Ich bin auch tirolerin *g*
aber ich glaub ich bin zu schüchtern,ichhab michin der gruppe umgeshen und keinen gefunden der so glaub ich mit mit gemeinsamkeiten hat bisher ,un din meinem later und lesbisch ist.
*snief*
aver gute ideeis es deffinintv.

mal was andres und sry wenn dsa jez gar nicht passt.ich wohne noch nicht lang in tirol.
und ne freundein aus deutschand besucht mich bald *g*
ich hab ihr vorgehsclagndsa wir was unternehmen.sie is intressiert.
was zeigt man hier in tirol jemand ?
zb innsbruck hattn wir in plan.
was könnte ich ihr in isnrbuck so zeigen ? habt ihr vorschläge wo junge mädchen die kulturintressiertauch sdin und sich ws anschaunwolln hingehn können ?
wenn ja würd ich mich total freun wenn ihr mir ne pn schreibt.
=D
danke
lg chaos
Hi chaossoeckchen
Hi kommt drauf an was ihr sehn wollt tirol bietet viele schöne sachen und plätzchen.... würde mich freuen wenn ich euch weiter helfen dürfte....

Mfg westtiroler
*********kchen Frau
174 Beiträge
hallo.
naja also wir sind 24 und 26 jahre alt.
ich bin im rollstuhl wi rsind beide eher so punkig /gruftig unterwegs aber sonst recht normal.
wir sind kukturintressiert ich hatt sie gefragt ob sie iwll und sie schirebn" ja ich schau mir gern neue städte an gute idee"

also war ebn die frage für mich was kann ich ihr in innsbruck so zeigen.


altstadt is der vorschlag von gab ischun gefallen dsa wird gemacht find ich gut.
bergisel und hungerburg sagt mir gar nix aber ich werd mal schaun dann auf google.

das warn die 3 vorschläge von der gruppenleiterin für mich.

wobei cih sagn muss wir sindbeide sehr sehr verrückte und spontan e menschen die sich nicht an plöne halten .also kann es spontan sein dsa wir dann etwas auslassen was ändern oder ebn etwas nadres uns ansehn als wir geplant hatten.
drum bin ich froh umso mehr vorschläge ich bekomme,un mir dann auf google drüber ml was zueigene kan,umso mehr kann ich ihr bieten und sie fährt 12 std auto um zumir zu kommen.
und ich möcht ihr ebn was beiten können,so wies subs halt wolln wenn ewg ersehnter besuch antanzt *baeh*

cool währe vlt gibt es das auch in ibk un der zeit eienen bondagekurs,das wollt sie mit mir machen.

sie kommt nächste woche , wir können noch keinen tag festlegen,aber wenn was wäher schaffenwir es vlt.

ich freu mich über vorschläge. vlt per pn sschicken ds ich sammeln kann *baeh*

*danke* *danke*
Ich werde morgen mal einen Saunanachmittag einlegen bei dem kalten Wetter....

LG
Hallo
Super und wo
ja in Innsbruck......
Hallo
Dan genieße es
ja danke...werd mich bemühen.
Hallo
Bitteschön
Ich bin aufn Weg zum Kasteruter Spatzen Fest
Ohhh das wäre was für mich gewesen.....
Kuscheln
gehts hier einer Frau gleich wie mir
Seefeld in Tirol. Immer allein .....
Keine Frau in Tirol für mich...
Bild ist FSK18
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Singles Aufgepasst - 2.3.2018
Rock & Swing die neue Veranstaltungsreihe von DeeJay Tito69 bekannt durch MTV Rock im Park und zuletzt als der Mann für die gute Musik in der Harly Bar in Innsbruck.

Die Idee die dahinter steckt ist einfach aber prickelnt. Schon immer wurde Rock mit Sex Drugs and Rock N Roll assoziiert. Was liegt da näher als Swingerfreunde mit feinster Rock Music zu vereinen.
Ein ganzer Abend nur Rock, von den 70er bis Heute, von Aerosmith bis Zakk Wylde. Es sollte für jeden Rock Fan was dabei sein. Erotik und Sex darf genau so nicht fehlen wie der gute Sound. An diesen Abend darf beides in vollen Zügen Ausgelebt werden.

Als Lokalität wurde der Club69 erwählt da er alle Voraussetzungen hierfür erfühlt. Angefangen von einer Show Dusche bis hin zu Spielflächen und zu guter letzt natürlich jede Menge Jack Daniels.

Als Dresscode erwarten wir das ihr ganz den Thema Rock entsprechend gekleidet seit. Frivol, Sexy und Rockig.

In diesen Sinne lasst Rocken und meldet euch fleißig zu dieser Party an.
ROCK & SWING
Zielgruppe

Open Mindet People
Rockfreunde
Leute die ihre Erotik ausleben
Dresscode

Als Dresscode erwarten wir das ihr ganz den Thema Rock entsprechend gekleidet seit. Frivol, Sexy und Rockig.
*********chwaz Mann
27 Beiträge
hallo tiroler singles ;) willkommen im club
da ich auch bischen mehr aktive sein möchte in der gruppe dachte ich mir als single in tirol kann ich hier was dazu schreiben bin glücklicher single aus tirol und suche auch das ein oder andere abenteuer mit damen oder paare bei sympathie.

zu mir ich bin relative offen lustige habe niveau in sofern man das haben kann auf so einem portal bin a lustiger typ auch recht sportlich so fern es im tv läuft *zwinker* nein ich gehe gerne wandern schwimmen und wellness mal schauen was sich nun über diesen beitrag neues ergibt.

und verbleibe derweil mit freundlichen grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.