Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 2744
Ladys im Netz oder in durchsichtiger Kleidung Teil 2 wird nun hiermit…
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Netz der Einsamen...

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Netz der Einsamen...
Ein spannender Bericht...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/im_netz_der_einsamen.html


Hier darf/kann/soll diskutiert werden:
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wahrheit kommt zum Schluss
Jetzt habe ich mich durch den wirklich amüsant gut geschriebenen Artikel gequält, immer mit dem Gedanken, ja das kenne ich doch schon.....
Dann, ganz zum Schluss kam die für mich einzig gültige Aussage:
Authentizität ist das Zauberwort.

Ich erinnere mich gerade, wie ich vor ca. einem Jahr ein Profil bei den Websingles gelöscht habe. Eine gute Freundin von mir hat sich das Profil angesehen und meinte "Das bist ja gar nicht du, was da steht"
Kurze Nachdenkpause meinerseits - "stimmt, eigentlich bin ich im Moment ja gar nicht an einer Beziehung interessiert". Tags darauf war das Profil gelöscht.

Ich glaube, viele Texte in den Profilen und auch in den Foren stehe da, um zu gefallen. Umgekehrt wollen manche gar nichts schreiben, um nicht "unangenehm" aufzufallen.

Ich bin der Meinung, eine Beziehung, welcher Art auch immer, lässt sich nicht einfach zusammentexten. Entweder es funktioniert, wenn ich schreibe, was ich meine, oder ich lasse es lieber bleiben.
... positiv Denken!
Ich bin der Überzeugung, solange Mann nicht selber die Verantwortung übernimmt, einen Menschen zu finden, der bereit ist, mich ein Stück meines Lebens zu begleiten, wird sich kein Erfolg einstellen.

Die innere Überzeugung, JA ich will, löste eine natürliche Ausstrahlung aus, sodas sich der Mensch der mich begegnet, sich entscheiden kann, Kontakt ja oder nein!

Das in Worte zu fassen und in ein Profil zu pressen, ist verdammt schwer und es spiegelt kaum das wieder, was REAL sein kann!

Aber es ist eine Herausforderung und ich habe wie ich mich in Joyclub angemeldet habe, diese angenommen!

Nun wird mir im Allgemeinen Geduld gelehrt vom Medium "Internet", entgegen allen Unkenrufe ... Internet ist das schnelllebigste Medium ... bis ich Antwort bekomme von einem liebenswerten Menschen!

Wünsche Euch einen schönen Tag

Juka
*****sbg Mann
84 Beiträge
.. und dann kommt noch dazu: der erste Eindruck zählt.
An alle frauen (so als Mann) Was ist der erste Eindruck bei einem Profil irgendwo im Nirvana des Net?
Da sind Frauen viel fixer als wir Männer oder?

Lg
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Das Thema können wir getrost entfernen der Artikel ist nicht mehr auffindbar und somit weiß niemand worum es ging!
Oder könnt man den Artikel noch einmal einstellen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.