Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratsch & Klatsch im Plaudereck

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tratsch & Klatsch im Plaudereck
*willkommen* auf der Plaudercouch...


nehmt Platz, macht es Euch bequem und erzählt was Euch bewegt.
Popcorn für ALLE...
harley mitfahrerin in tirol gesucht
die überschrift beschreibt es schon, würde mich sehr über mitfahrerin freuen und noch besser wäre es wenn mehr darsus wird glg
*********tina Frau
10 Beiträge
Auswandern
Ich habe vor meinen Wohnsitz nach Gran Canaria zu verlegen. Ob ganzjährig oder vorerst auch nur über die Wintermonate, das steht momentan noch nicht fest.

Wenn noch jemand ernsthaft mit dem Gedanken spielt, dann melde dich gerne bei mir. Zu zweit macht das planen und übersiedeln (ev. mit eigenem Auto) mehr Spass.

Kontakte für Wohnmöglichkeiten in Playa del Ingles sind schon vorhanden.

lg SC
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sana_Cristina , das ist eine großartige Idee!

2011 habe ich mich entschlossen zum "Teilausstieg" (ich fahre ca. alle 3 Mon. für 1 Mon. nach Wien) und mein kleines Paradies an der ligurischen Küste gefunden.

Alleine (mit viel Besuch) erlebe ich eine totale Sinneserweiterung auf allen Ebenen!

Viel Glück Dir & LG.


*********tina Frau
10 Beiträge
danke Libelle ,

auch ich weis das Leben mit seinen Annehmlichkeiten im Süden zu schätzen. Ich habe in den letzten 9 Jahren viele tolle Freunde gefunden und neue Bekannte kennengelernt. Eigentlich ist die Insel jetzt schon mein zweites zu Hause.

Auch du hast dir ja ein wunderschönes Platzerl ausgesucht! Sehr tolle Fotos, schaut sehr einladend aus, sicher gemütlich - lass es dir gutgehen!

Schade nur, dass es in diesem Forum zu wenig Mitglieder gibt, die sich an netten "Gesprächen" beteiligen wollen. Das schaut im Kanarischen Portal, wo ich auch vertreten bin, wesentlich besser aus!

Aber was solls, ich mach mein Ding,
lg SC
*liebguck*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********tina:
Schade nur, dass es in diesem Forum zu wenig Mitglieder gibt, die sich an netten "Gesprächen" beteiligen wollen. Das schaut im Kanarischen Portal, wo ich auch vertreten bin, wesentlich besser aus!

Das ist wohl wahr *ja* & mich ein bissal traurig, weil ich viel Zeit in diese Gruppe investiere.
ProfilbildProfilbild
*****Nik Mann
504 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie wahr
weil ich viel Zeit in diese Gruppe investiere

Da wird es wirklich Zeit, dass ich mich als Mitglied und nicht als Mod bei dir für deine Initiative für diese Gruppe ganz herzlich bedanke. *danke*

Und noch niemand hat das neue Cover-Art gewürdigt. Ich finde es einfach riesig. *bravo*

Vielen Dank *wink*
pixelnik
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Singles *oesterreich*



Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war.

Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.

Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.

Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig so viel mehr.



Euer Single_Team

http://www.joyclub.de/my/2455974.lamia_ti.html
PixelNik
&
libelle6


*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Mod.- Team von Singles *oesterreich*
http://www.joyclub.de/my/2455974.lamia_ti.html
PixelNik
&
libelle6
wünscht Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute!


Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*party* *sekt* *troet* *party* *sekt* *troet* *party* *sekt* *troet*



Das alte Jahr hat's schlau gemacht,
Fort ist's bei Nebel und bei Nacht.
Zum großen Glück für fern und nah,
war auf der Stell ein andres da.

(Johann Peter Hebel)

Das Single *oesterreich* Team wünscht Euch ALLEN

*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der JOYClub hat Geburtstag & wird mittlerweile 11 Jahre alt *happybirthday*

Zu diesem Anlass könnt Ihr heute Gratis *herz*chen per Clubmail versenden *herz* *herz* *herz* *herz*
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam

*knicks*
Hab heut Morgen was schönes gelesen und wollte es gern mit euch teilen....


Jeder sagt Liebe tut weh. Aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, Zurückweisungen tun weh, benutzt zu werden tut weh. Jeder verwechselt das mit Liebe. Liebe ist das Einzige auf der Welt, das all diesen Schmerz heilt und uns wieder ein gutes Gefühl im Leben gibt. Nicht die Liebe tut weh, sondern der Mensch, der nicht weiß, wie man richtig liebt.
Manche Menschen sind so arm, die können sich nicht mal einen Charakter leisten. Einer liebt wegen Schönheit, das ist keine Liebe, sondern "Lust". Ein Anderen liebt jemanden wegen seinem Fleiß, das ist nicht Liebe, sondern "Bewunderung". Wenn du jemanden liebst, weil er hilfsbereit ist, ist das nicht Liebe, sondern "Dankbarkeit". Aber wenn du jemanden liebst, und du weißt nicht warum du liebst, ist das "wahre Liebe". Das ist wie klare Wasser, man kann den Geschmack nicht beschreiben, aber weiß dass man es zum Leben braucht. Aber die meisten Menschen möchten sich in dieses Wasser begeben ohe Nass zu werden!

In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen wer will Nass werden
Für
die Jungs, die sich manchmal verirren....

LG Lady *zwinker*



*haumichwech* .. . Net das demnächst einer mit seinen Navi auftaucht... Weil er net weiss wo er abbiegen soll *rotfl*
Wäre mal was anderes gggg

LG
Kroatische Eierkratzer

Stimmt ich such schon länger nach einer *rotfl*
Was wäre diese Welt nur ohne die Frauen?
Was wäre sie ohne Wärme und Fürsorge, Weitsicht und Sanftmut? Ohne weibliche Logik und große Herzen?
Was wäre die Welt ohne runde Brüste und weiche Hintern, ohne Lippenstifte und Stöckelschuhe, Miniröcke und Handtaschen?
Was wäre sie ohne Gezicke und Gezeter, ohne Rosarot und Kunterbunt?
Was wäre sie ohne die Mütter, die unter Qualen gebären und ihr Leben voller Hingabe ihren Kindern widmen? Die ihnen Geborgenheit und Liebe geben, Rotznasen abwischen und das Leben erklären?
Was wäre ohne die Frauen, die ihren Männern Gefährtin, Freundin und Liebhaberin sind? Die auch den größten Unsinn klaglos mitmachen, die verzeihen und vergeben und geduldig darauf warten, dass die Männer von ihren Eroberungsfeldzügen heimkehren?
Was wäre die Welt ohne die Leidenschaft der Frauen, ihren Schoß, der empfängt und gebiert, Lust spendet und Trost? Die ihre Männer in einer Umarmung alles vergessen lassen und ihnen ein Stückchen vom Paradies zeigen?
Ach ja, und was wäre diese Welt nur ohne diese ganzen Plappermäuler, die reden und reden, ohne Sinnvolles zu sagen, deren Geist nicht analytisch und wach, sondern verträumt und verspielt ist?
Was wäre diese Welt ohne die Frauen, die in Notzeiten über sich selbst hinauswachsen?
Die oft mehr Mut beweisen als viele Männer?
Die eine Stärke zeigen, die nichts mit Muskelkraft zu tun hat?
Die für ihre Kinder sterben, und für ihre Ideale.
Die so klug und schön sind, dass ihre Männer sie aus lauter Angst verstecken und demütigen. Und die sich doch nie kleinkriegen lassen.
Was wäre, wenn es sie nicht gäbe, die Dienerinnen und Königinnen? Die Liebhaberinnen und Ehefrauen? Die Freundinnen und Schwestern? Die Mütter und Töchter, Tanten und Großmütter?
Ja, was wäre diese Welt nur ohne uns Frauen?
Seid gesegnet, meine wundervollen Schwestern! Danke, dass es euch gibt *g*
Weltfrauentag 08.03. 2017
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute hat unsere GL https://www.joyclub.de/my/3928533.lady_one.html
*happybirthday*
dazu
ALLES LIEBE
von uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.