Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Wellness-Impressionen115
Hier soll es mal um schöne Fotos zum Thema Wellness gehen - ob zu…
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels & Wellness

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels & Wellness
Erfahrungsaustausch über Hotels & Thermen (Wellness) wo Single sich wohlfühlen, kontakten und treffen könnten.


Viel Erfolg!
*lol* Ähm, darf man ein Gesuch auch aufgeben? Suche eine Wellnessbegleitung, bzw, ein Gutes Wellneshotel oder so im Raum Oberösterreich oder Niederösterreich.

Würd mich freuen wenn wer nen Tipp hat *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"alte" Berichte...
aus einem alten Thread (der ist im Archiv gelandet)

http://www.joyclub.de/my/1598536.dfairy.html
beschreibt wie folgt vom Thermenhotel Stoiser in Loipersdorf:

Also ich kann das Hotel Stoißer in Loipersdorf empfehlen... Einfach ein traumhafter Platz für Urlaube... Ich war immer single dort und muss sagen, allein musste ich noch nie ins Bett *g* Besonders, wenn man in die Therme geht(direkter Zugang) bieten sich für Mann/Frau viele Singles zum "aufreißen" *g*

Greetz

Der Saunabereich ist ein Traum... Ein Ort der Ruhe auf alle Fälle und die Sonne im kleinen Außenbereich zu genießen ist ein Traum... Es ist eher weniger los, was ich sehr vorteilhaft finde... Also mir hats gefallen *g*

Also, im Hotel Sauna(FKK) Bereich ist gar nicht viel los *g* Im Thermen-Saunabereich war ich leider noch nie, da mir der Saunabereich im Hotel genügte... Also unten im Sauna(FKK) Bereich gibt es eigentlich keine Regel... Ob mit Handtuch, Bademantel oder nackt, alles ist erlaubt und nichts wird "weggeguckt"... Es gibt glaube ich auch noch eine FKK Terrasse, war noch nie oben, keine Ahnung, wie es dort ist *g*

Greetz

Also, ich muss dazu sagen, dass eher die "ältere" Generation im Hotel unterwegs ist... Auch wenn ich, eindeutig zu den jüngeren zählte fand ich wen *g* Und wenn es im Hotel mal nicht geklappt hat, dann gab es noch immer die Therme und da war die Auswahl rießig *g* Egal von Single Mann oder Frau *g*


Danke, andere Tipps auch noch? *g*
AVIVA
das beste hotel für singles ist das aviva im schönen mühlviertel !!
ich bin dort sehr oft und kann nur bestes berichten
*******lot Paar
32 Beiträge
Aviva
Hy!

Ich hätte eine Frage zum Aviva.
Möchte meinen Pfingsturlaub dort verbringen.

Kann man(n) dort 4-5 Tage aushalten oder stirbt man vor Langeweile?
Oder besser vorher einen Testtag buchen?

lg
AVIVA
also am wochenende ist meist sehr viel los, da wird dir bestimmt nicht fad. es liegt
auch an dir, wie schnell du kontakt findest bzw. was du draus machst.
das freizeitangebot ist sehr vielfältig - allerdings wie überall, auch wetterabhängig.
*****s86 Mann
87 Beiträge
AVIVA
Wie sieht es mit dem Altersschnitt dort aus? Ich habe es mir schon ein paarmal überlegt, dort zumindest mal ein WE zu verbringen.
Grundsätzlich geht es mir erstmal nur um Kontakte, Unterhaltungen und soziales Interagieren.
****let Mann
326 Beiträge
Liebnitzmühle
Liebe Freunde!

Dieses Hotel kann ich Euch nur empfehlen.

Liegt 5km von Raabs/Th. entfernt, wohl abgelegen, aber ur nett und freundlich.
Haben uns beim Frühstück nicht einmal schief angesehen, obwohl "Sie" ziemlich laut war.

Kleines Schwimmbad mit Sauna im Haus, rundherum viel zum Erwandern, aber absolut kein "High Life".

Ideal für einen Rückzug über's Wochenende.

Liebe Grüße Euch allen!
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
****d54 Mann
2.221 Beiträge
Hotels H Wellness
Hallo Singles

Möchjte gerne ein Wellnesswochenende für den Herbst planen.
Danke für den Tip.....das Hotel Stoiser in Loipersdorf werde ich meinen
Wellnesswochenende verbringen.
Wenn Du (lady) mal keine Lust hast alleine Wellness zu machen, bin ich gerne Dein Begleiter auf Zeit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.