Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs-Ratespiel: Wo ist das?

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Norditalien ist schon richtig!
In Frankreich ist man auch recht schnell nach einem Besuch dieser Sehenswürdigkeit.

Diese alte Römerbrücke zeichnet den Ort aus.
Der Ort müsste zu erraten sein... (Google hilft sicher *ja*)
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Ort müsste zu erraten sein...
.... und ein Mann sollte wissen, wo seine Grenzen sind und das auch zugeben.
Ich gestehe: I have no idea *nein*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch eine Hilfe, mit bissal italienischer Sprachkenntnis:

Dieser "süße" Ort hat viel "Wasser"...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
fahren
Dann kann es doch nur dolceaqua sein *ja*
Muss gestehen, hab ich noch nie gehört!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das kann ich mir vorstellen, so wie ganz Ligurien (außer Cinque Terre und Sanremo) ist die Gegend wenig touristisch erschlossen. *freu*

Damit wir alle vom Spiel auch etwas lernen,
guckt Ihr:
Dolceacqua ist eine italienische Gemeinde in der Provinz Imperia in Ligurien mit 1999 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2012). Der Ort liegt etwa 10 km nördlich von Ventimiglia im Val Nervia. Die angrenzenden Gemeinden sind Airole, Apricale, Breil-sur-Roya , Camporosso, Isolabona, Perinaldo, Rocchetta Nervina, San Biagio della Cima und Ventimiglia.

Das Dorf wird überragt vom »Castello dei Doria«. Eine weitere bekannte Sehenswürdigkeit ist die Brücke Ponte Vecchio di Dolceacqua, die, obwohl schon in der Mitte des 13. Jahrhunderts erbaut, den Fluss Nervia in einem einzigen Bogen (> 30 m) überspannt. Claude Monet wurde 1884 durch die Brücke zu einem Gemälde inspiriert. Er nannte sie ein »Juwel der Leichtigkeit«.

In der Umgebung von Dolceacqua wird auch der einzig nennenswerte DOC-Rotwein Liguriens angebaut – der Rossese di Dolceacqua.
(Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite )

PixelNik , Du bist dran *ja*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für diese ausführliche Doku. Werde gleich mal Informationen zu meinem Rätsel sammeln.
SO, jetzt 2 Fotos, bin gespannt, ich glaube es ist nicht allzu schwer *skeptisch*
Nicht täuschen lassen :-)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaza Constitucion numero 4, 07100 Soller, Majorca Spain? *nixweiss*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei numero 4 bin ich mir nicht ganz sicher, auf alle fälle war es mein Lieblings-Cafe

Gratuliere *top*

Hier kann man mehr über die Straßenbahn, die von Söller zum Hafen führt erfahren.
http://de.wikipedia.org/wiki … 3ller#Tramvia_de_S.C3.B3ller
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann... ich hab da noch was interessantes.
Vielleicht beteiligt sich ja noch wer (außer dem PixelNik *danke* und mir) an der Raterei?



Wo steht diese Skulptur?
******boy Mann
215 Beiträge
Nice Côte d'Azur, "'The Wanderer''
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* RICHTIG!!!

Diese Figur von Max Cartier "Le voyageur" (der Reisende) steht am Flughafen Nizza *ja*

about2boy Du bist dran!
(das vorherige Bild von Dir wurde ja schon gelöst)
******boy Mann
215 Beiträge
Ich hoff', das ist nicht zu schwer …
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich tippe mal, das ist in der Steiermark. Hat der Weg eine besondere Bedeutung?
Thread
ist wieder geöffnet und wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!

LG das Mod-Team
*knicks* *blume* *liebguck* *zwinker* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.