Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Verlangen2
Als die Frau am nächsten Morgen aufwachte, dauerte es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche und Jahreszeiten

Gibt es eine Jahreszeit, die euch besonders stimuliert?

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Partnersuche und Jahreszeiten
Nachdem sich der Sommer gerade sehr lautstark bemerkbar macht, regt sich in mir wieder einmal leise die Lust auf eine Partnerschaft.
Während ich in den kalten Jahreszeiten sehr gut mit mir alleine sein kann, möchte ich die die Sonne, das schöne Wetter, das Wasser, die Natur, die Berge, die schattigen Gastgärten ...... gerne zu zweit genießen.

Das ist keine Kontaktanzeige *lach*

Viel mehr interessiert mich, nachdem ich bei einigen Gesprächen feststellen musste, dass gerade Frauen eher jemanden für die kalten Jahreszeiten suchen, wie es Euch damit ergeht.
Abgesehen von Zufall, der keine Jahreszeiten kennt, merkt Ihr einen Unterschied im Verlangen nach einer Partnerschaft, die Jahreszeiten-abhängig ist?

Freue mich auf einen regen Gedankenaustausch, aber bedenkt, dieser Thread soll keine neue "Ich suche" - Rubrik werden.
Sommer
...sonne und die Lust steigt einfach ins unermessliche .

Da wünsch ich mir umso mehr einen Mann an meiner Seite um dies auch ausgiebig auszuleben und zu genießen ...auch gemeinsam die Freizeit zu planen und verbringen
*knuddel*
*******er35 Mann
97 Beiträge
Im Frühling
IM Frühling wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Haut berühren
*sonne*
******tti Frau
18 Beiträge
Eindeutig ab dem "Schmuddelwetter"
Also bei mir kommen die Gedanken erst im Spaetherbst. Wenn die Tage
kürzer sind, die Nächte langer und das Wetter trübe wird. Im Sommer
komme ich fast nie auf den Gedanken, da es so viele Aktivitäten gibt.
Frühling
Wenn es wärmer wird und die Menschen wieder mehr Haut zeigen wird auch die Fantasie angeregt. Die Lust erwacht und man sollte ihr freien Lauf lassen...
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So wie es aussieht....
... scheinen sich Frühling und Sommer ein Kopf- an Kopf-Rennen zu liefern. *kissenschlacht*
Überrascht mich jetzt ein wenig, dass sich die warmen Jahreszeiten so sehr von den düsteren absetzten.

Vielen Dank an die Teilnehmer und ein "wo ist Eure Stimme" an die restlichen 200 Mitglieder der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.