Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUNKIRCHEN - Singeltreff - Kontakte

NEUNKIRCHEN - Singeltreff - Kontakte
Bin in NK daheim und zergehe an den Wochenenden wo mein Sohn beim Vater ist an Einsamkeit.

Gibt es hier Leute die sich auch einsam fühlen und nicht nur an das EINE denken?
Hallo..
..mir geht's zum teil auch so! Wohne übrigens auch Neunkirchen! *zwinker* Bin aber schon ziemlich lange alleine so um die 4 Jahre. Aber sieht nicht nach Besserung aus!
Tja....
..... da geht es sicherlich den meisten Singels so an den Wochenenden bzw. auch unter der Woche!
Aber vielleicht siehts ja doch bald nach Besserung aus *g*
.... Geduld
die Hoffnung lebt - muss mich wohl in Geduld üben *zwinker* ... das ist halt was das mir sehr schwer fällt ;). Bei mir sollte immer alles sofort und gleich sein *zwinker*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geduld
Bei mir sollte immer alles sofort und gleich sein

*hm* Und ich dachte nur wir Männer sind so ungeduldig. Wir wollen doch immer nur das Eine und das sofort *sabber*

Spass beiseite, meist kommt das Glück genau dann, wenn man sich mit der Einsamkeit, oder dem Single-Dasein angefreundet hat. *juhu*
*****hka Mann
34 Beiträge
Ich frgae mich..
..wie es sein kann das attraktive Damen Neu_40 und placeboeffect einsam sind,.. *g*
****949 Mann
5 Beiträge
Einsamkeit
Ich kann es sehr gut nachvollziehen, den mir ergeht es ganau so. Ich bin ein ein gepflegter Mann mit Niveau aber trotzdem schon zu lange alleine. Meine Hobbys sind neben der Musik auch noch Tanzen und ich koche auch leidenschaftlich gerne. Eigentlich habe ich auch eine romantische Ader, aber wo ist die Frau die das alles mit mir teilt?
Wo liegt Neunkirchen eigentlich? Freue mich über Nachrichten von einsamen Herzen um vielleicht den einen oder anderen Abend gemeinsam zu verbringen....oder auch mehr, jeden Tag alleine ins Bett zu gehne, morgens aufzuwachen und das Bett neben mir ist leer, diesen Zustand möchte ich gerne ändern, ist aber gar nicht so einfach, aber wem sage ich das...glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.