Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen für Intimität beim Treffen aufbauen - Wie?25
Wie gelingt es Euch bei realen Treffen das Vertrauen und die Nähe zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontrolle oder Vertrauen

Kontrolle oder Vertrauen
Also wenn ich mich nicht täusche...ist dieses Thema das A und O einer neuen Bekanntschaft.
Was will/sollte man von der Person die vor einem steht wissen?
Was sagt/erzählt man?
Gibt es noch Menschen die total ehrlich sind?
Will man sich nochmal treffen?
*gruebel*
Das sind fragen die mich als Singel immer wieder beschäftigen...

Vielleicht teilt ihr eure Erfahrungen und Gedanken... *dafuer*

glg Lamia_ti *fluester*
*****i80 Mann
2 Beiträge
Ehrlichkeit!!
Ehrlichkeit ist meines achtens sehr wichtig und das nicht nur beim gefragt werden sondern auch beim fragen, da vl das Gegenüber nicht weiß ob er manch Sachen erzählen soll oder nicht.
Man(n) erkennt dann auch wie aufgeschlossen die Person ist.
Macht manche Unterhaltung viel leichter.

Meine Erfahrungen mit Ehrlichkeit wahren meistens positiv und hat mir eigentlich immer geholfen, egal ob es mir oder anderen gegenüber gewesen ist und dafür schätze ich diese Personen sehr. *anbet*

lg aus Tirol

Grugri
***er Mann
2.519 Beiträge
Kann mich grugri80 nur anschließen. Ich fahre mit Ehrlichkeit auch immer am besten. Selbst wenn es nur für Sex ist. Wenn das Gegenüber merkt, dass ich ehrlich bin, ist das Verhältnis meist gleich wesentlich gelöster.

In den wenigen Fällen, wo Ehrlichkeit zu einem raschen Auseinandergehen führt, weiß ich wenigstens, dass es mit der ohnehin nix gscheits geworden wäre.
Thread
ist wieder geöffnet.
Wir würden uns sehr über Beiträge und Diskussionen freuen.

Euer Modteam
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.